Freitag - 18.01.2019

Heute müssen wir leider Abschied vom Camp Salins in Sedrun nehmen. Eine wirklich tolle Woche neigt sich dem Ende entgegen.

Ganz herzlich bedanke ich mich an dieser Stelle bei meinem Leiter/innen-Team und der tollen Küchencrew. Ihr alle habt Grossartiges geleistet und mich riesig unterstützt. Das leckere Essen, der tolle Umgang mit den Kindern, die offene Art, die Hilfsbereitschaft, etc. haben zu einem unvergesslichen Lagerleben beigetragen.

Auch ihr liebe Schülerinnen und Schüler habt mit eurem tollen Miteinander zu einer friedlichen, fröhlichen und lustigen Woche beigetragen. Es hat riesigen Spass gemacht, die Zeit mit euch auf der Piste, aber auch beim Spielen zu verbringen. Neue Freundschaften haben sich entwickelt und ihr freue mich, wenn ihr diese tolle Stimmung auch im Schulhaus in Bichwil weiterlebt.

Ebenfall gehört ein grosser Dank  Johnny, den Hausbesitzer, der immer zur Stelle war, wenn wir Hilfe benötigten oder etwas fehlte und die grossen Schneemassen vor dem Haus entfernte, damit wir mit unserer Gepäck-Flut nicht stecken blieben :) Merci.

 

In diesm Sinne wünsche ich allen weiterhin eine gute Zeit und "BE COOL".