Sonntag - 12.06.2022

Endlich wieder Lagerluft... Juhui!

Glücklich kamen wir heute Nachmittag im wunderschönen Hospental an. Während der Hausübergabe vergnügten sich die Kinder bie herrlichem Wetter auf dem Fussballplatz. Danach freuten sich alle endlich ihre Zimmer zu beziehen, was glücklicherweise ohne Probleme verlief.

Bevor das Abendessen beginnen konnte, sangen alle noch aus vollen Kehlen ein HAPPY BIRTHDAY für unser heutiges Geburtstagskind.

Die Höhenluft machte alle sehr hungrig und so wurde das Salatbuffet rübis und stübis leergegessen und auch die Hörnli mit Gehacktem und Apfelmus fanden reissenden Absatz. Ja, unsere Kückencrew verwöhnt uns bereits am ersten Tag auf Sterneniveau. Als Abendprogramm vergüngten sich die Kinder bei diversen Gesellschaftsspielen. Als Bettmümpfeli gab es noch leckeren Blechkuchen, danach hiess es Zähne putzen und ab ins Bett. Gute Nacht!