Sonderwoche Spiel & Spass 2022

Da wir wegen Covid-19 das diesjährige Skilager wieder schweren Herzens absagen mussten, planten wir innert kurzer Zeit eine Ersatz-Sonderwoche für die 4. bis 6. Klasse. Leider meinte es Petrus betreffend Schnee diese Woche nicht gut mit uns und so musste innert kurzer Zeit das Programm nochmals geändert werden.

Heute, am Ende der Sonderwoche, kann aber zurückblickend gesagt werden, dass das Ersatzprogramm vielfältig und gewinnbringend war. So standen diese Woche auf dem Programm: Curling, Spiel und Spass in der Turnhalle, Cube-Art, Zauberwürfel (Cubes) lösen , Zauberwürfel-3D-Zeichnen, Speed-Stacks, gemeinsames Mittagessen, OL Rund um Bichwil, Jass-Karten-Spiele,...

Es war schön, die Klassen altersdurchmischt zusammen Spielen und Lernen zu sehen und uns Lehrpersonen freut es riesig, dass nun etliche Kinder den Cube auswendig lösen können.

Nun freuen wir uns aber auf die Zukunft, denn obwohl die Sonderwoche ein Highlight war, möchten wir gerne wieder einmal zusammen unbeschwert in ein Lager reisen.

Geniessen Sie nun die Schnappschüsse der Woche.